Philosophie & Arbeitsweise

 

Alles darf sein

Du bist bei mir mit allem willkommen. Ich gebe Dir Raum, ich verurteile Dich nicht und ich werde nicht über Dich lachen. Was auch immer Dich bedrückt, ich werde es respektvoll aufnehmen und Dir neue Wege zeigen um damit umzugehen.

 

Vertraulichkeit

Selbstverständlich werde ich niemandem von den Dingen erzählen, die Du mit mir teilst.

 

Zufriedenheit

Ich garantiere, dass es Dir nach unserer Sitzung in Bezug auf Dein Problem besser geht. Solltest Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück.

 

Rahmen

Eine Sitzung bei mir dauert 90 Minuten. In dieser Zeit können wir die meisten Feuer löschen, ein Waldbrand dauert etwas länger. Generell empfehle ich ein normales Paket zu buchen, da auch kleine Themen ihre Wurzeln häufig in tieferen Gegenden haben und es sich lohnt dort anzusetzen.

 

Ansatz

Ich setze auf generative Veränderung. Bei jeder Sitzung wirst Du meine Methoden erleben und lernen sie selbst anzuwenden, sodass Du mich zeitnah nicht mehr dafür brauchst. Ich freue mich, wenn Du mich dann weiter empfiehlst.